CVJM Freizeithaus Accum

Unser schönes Freizeithaus liegt als letztes am nördlichen Rand des Ortes gleich am Mahlbusen: einem Binnengewässer in Dornumersiel ehemals Westeraccumersiel. Es führt ein schöner Wanderweg am Mahlbusen entlang zum Hafen und Strand (ca. 1 km).

Unser Selbstversorger-Freizeithaus bietet gemeinnützigen Vereinen und Institutionen einen wichtigen Standort zur Ausübung außerschulischer Kinder- und Jugendarbeit sowie Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten. Das Haus ist ein Zweckbetrieb, um unsere CVJM Jugendarbeit in Aurich zu finanzieren.

Hier findest du weitere Infos und den Link zur Buchung: Gruppenhaus Ferienhaus Accum

Ein Video des Hauses finden Sie auf unserem Instagram-Account: Instagram Video

HAUSEIGNUNG

Freizeit, Seminare, Klassen

KAPAZITÄT

23 Betten in 1 DZ und 5 MBZ mit 3 bis 5 Betten
3 Gruppenräume für 40, 30 und 20 Personen

SANITÄRE ANLAGEN

3 Duschräume

ENTFERNUNGEN

Bademöglichkeit 1 km, Hallenbad 11 km, Bahnhof 25 km

PREISE

14.65 € bis 18.90 € pro Person (Selbstverpflegung)

Das Haus wird bevorzugt an kirchliche Gruppen, gemeinnützige soziale Vereine auch (Fachgruppen) besonders in den Sommerferien/Wochenenden vermietet. Schulklassen innerhalb der Woche. Das Haus ist ein altes Fischerhaus und ehemaliges Rettungsboothaus verbunden mit einem Zwischentrakt: (Foyer, Garderobe, 3 sanitäre Räume mit Duschen / Waschbecken / WC, Küche, Vorrats-Abstellraum). Rettungshaus und Zwischentrakt sind seit 2014 komplett renoviert.

CVJM Ferienhaus Accum (großer Saal)