Am 29.10.2023 starb Uwe Kettwig im Alter von 79 Jahren. Uwe Kettwig war von Jugend an bis zuletzt als Ehrenamtlicher mit Herzblut für den CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen) aktiv. Besonders am Herzen lag ihm der Auricher CVJM, aber auch in den überregionalen Vertretungen im Landesverband Ostfriesland und im CVJM Norddeutschland hat er sich viele Jahre engagiert.

Herzliche Eiladung zu unserem diesjährigen Sommerfest am 24. Juni 2023 ab 15 Uhr. Das Sommerfest findet dieses Jahr nicht, wie gewohnt, in Aurich statt, sondern in unsrem CVJM Freizeithaus Accum (Adolf-Noosten-Straße 2, 26553 Dornum). Das hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Jetzt im Kalender eintragen & nichts verpassen! Hier findet ihr eine Übersicht über die CV Special Events im Jahr 2023.