Baseballcamp

Ungefähr 20 Amerikaner kommen aus Texas und Maryland für diese Woche nach Deutschland, um mit Jugendlichen Baseball zu spielen.

Die Meisten sind leidenschaftliche Spieler und können dir in ein paar Tagen das Spiel beibringen.

Es macht unglaublich viel Spaß. Außerdem geht es auch um die persönliche Beziehung zu Gott. Die Amerikaner erzählen, was sie mit Gott erlebt haben.

Dazu gibt es die "Homebases" im Tagesablauf. Auch wenn es “Camp” heißt, wird hier nicht übernachtet.

Dann hat man noch genug Energie für den nächsten Spieltag. Und die braucht man!

Es geht am Montag um 9.00 Uhr mit der Anmeldung los. An allen anderen Tagen beginnt das Camp um 9.30 Uhr.

Am Abend wird dann noch Musik gespielt und man kann den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Am Dienstag, Donnerstag und Freitag gibt es Jugendgottesdienste mit Gesang, Input und Aktionen.

Lass dich überraschen!

Du kannst am Baseballcamp teilnehmen, wenn du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist.

Weitere Infos zum Baseballcamp findest du hier: Website Baseballcamp