Offener Treff

Unser offener Treff gibt dir die Möglichkeit einen entspannten Nachmittag und Abend bei uns zu verbringen.

Die Tür ist offen und DU bist herzlich eingeladen!

Wir haben Montags von 15:30-21:00 Uhr geöffnet.

CVJM Billard

Montags

Wie könnte die Woche besser starten, als in gemütlicher Runde mit einem heißen Getränk, Billard und Tischkicker?

Jeden Montag ab 15.30 Uhr heißen wir Euch willkommen.

Beim offenen Treff kannst du Freunde treffen und neue Leute kennenlernen. Du kannst das tun, was du gerade brauchst und Bock drauf hast: chillen, Billiard/Darts/Tischkicker spielen, Karten/Brett-Spiele spielen, Musik hören und machen, reden und vieles mehr!

Um 17:30 Uhr trifft sich unser Gebetskreis (freiwilliges Angebot parallel zum offenen Treff) , bei dem wir uns über die die vergangene Woche austauschen und miteinander für persönliche, regionale und überregionale Anliegen beten.

Um 19:00 Uhr gibt es das Wort zum Montag, einem inspirierenden Gedanken für deinen Start in die neue Woche.

Im Anschluss gibt es ein von unseren Jugendlichen selbst zubereitetes Abendessen.

Die Teilnahme an dem Angebot ist kostenlos, um die Unkosten zu decken freuen wir uns über eine freiwillige Spende.

Also warum noch warten?

Los geht's - schau einfach mal vorbei!