Die Auricher Volleyball Nacht

Seit 20 Jahren treten insgesamt 18 Teams aus ganz Ostfriesland und darüberhinaus gegeneinander an.

Die Auricher Volleyballnacht ist ein Hobby-Mixed-Turnier, d.h. es darf maximal eine Ligaspielerin und ein Ligaspieler in den Teams vorhanden sein.

Neben dem Sport steht natürlich auch der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Mehrere Pausen bieten die Möglichkeit an Aktionen teilzunehmen, etwas Leckeres zu Essen oder einfach zu chillen.

So sind wir über die Jahre zu einer großen Familie zusammengewachsen, zu der natürlich auch neue Spieler und Teams jederzeit beitreten können.

Daher ist die Auricher Volleyball viel mehr als nur ein Sporttunier.

Die nächste Volleyballnacht findet am 04. Mai 2024 statt.

Anmeldung 2024 (Anmeldestopp!!!)

Liebe Volleyballfreunde,

am 04 .Mai 2024 findet die 23. Auricher Volleyballnacht des CVJM Aurich statt.

Spielort ist wieder die IGS-Halle am Extumerweg.

Hallenöffnung ab 16 Uhr, Turnierbeginn 17 Uhr.

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort nur per Mail mit folgenden Angaben:

1. Name des Teams
  2. Ansprechpartner
  3. Tel./Handy-Nr.
  4. Herkunftsort
  5. Liste der SpielerInnen mit Vermerk der Liga

*** ANMELDESTOPP ***

volleyballnacht@cvjm-aurich.de

Ihr bekommt eine Antwortmail mit der Zusage oder Eintrag auf der Nachrückerliste.

Organisatorisches

Das Turnier richtet sich wieder an Hobbymannschaften (je 1 Ligaspieler /-spielerin pro Team ist erlaubt). Es müssen zu jeder Zeit min. 2 Frauen auf dem Feld stehen.
Jedes Team stellt ein Schiedsgericht. Bringt Euch bitte einen Ball zum Einspielen mit.
Es gibt 18 teilnehmende Mannschaften. Für Catering ist wieder gesorgt. Bitte keine eigenen Getränke mitbringen.
Der Zeitrahmen ist von Sa. 16 Uhr bis Sonntagfrüh ca. 2:30 Uhr. Jedes Team ist bis zum Schluss dabei.
Die Turniergebühr beträgt 30€. Bitte beim Betreten der Halle bezahlen.

Alles Gute bis dahin,

Heiko Lübbers & Samuel Österle